Frau_Zollner

Marianne Zollner
Bürgermeisterin von Mühldorf

“Unsere Inn-Salzach-Region hat sowohl landschaftlich als auch kulturell viele Attraktionen zu bieten. So ein Foto­wettbewerb ist eine wunderbare Ge­legenheit, den Blick für die Schönheit unserer Gegend zu schärfen.”

Tanja_Erb

Tanja Erb
Öffentlichkeitsarbeit EVIS

“Fotografie hat ganz viel mit Lebensgefühl zu tun. Ich freue mich auf die unterschied­­lichsten Blickwinkel auf unsere wunder­­schöne Heimat.”

Markus_Honervogt

Markus Honervogt
Mühldorfer Anzeiger

“Unsere Heimat ins Bild setzen: Diese Idee begeistert mich. Ich bin gespannt, wie Menschen ihre Städte und Dörfer sehen.”

Alfred_Lehmann

Alfred Lehmann
Geschäftsführer Stadtwerke Mühldorf

“Für mich als Geschäftsführer ist es wichtig, dass unsere Kunden die regionale Ver­wurzelung der Stadtwerke Mühldorf und der EVIS wahrnehmen und dass wir die Ansprechpartner vor Ort sind.”

Hans_Dirschl

Hans Dirschl
Dozent für Fotografie aus Altötting
Vorstand im Fototeam Braunau

“Unsere Heimat bietet unzählige Motive. Als Wettbewerbsspezialist bin ich für die fachliche Beurteilung der eingereichten Bilder nach Bildaufbau, Motiv / Bildaussage und technische Umsetzung verantwortlich.”