Persönlich und vor Ort.
Mein Service.

Persönlich - vor Ort - sympathisch
Immer für mich da, wenn es um meine Energie geht - die Kundenberatung der EVIS. Hier fühle ich mich gut betreut: ob telefonisch oder direkt vor Ort in Mühldorf, Weserstr. 4 im Gebäude der Stadtwerke.

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.:
07.30 bis 17.00 Uhr,

Freitag:
Bis 12.00 Uhr

Schlichtungsstelle

Transparent - kostenfrei - einfach
Die Schlichtungsstelle Energie bietet ein transparentes und kostenfreies Verfahren zur Behandlung von Verbraucherbeschwerden.

Schlichtungs-
stelle Energie

Die Versorgung mit Erdgas und Strom ist an vielfältige rechtliche und technische Anforderungen geknüpft, welche uns als Energie­ver­sorgungs­unternehmen und unsere Kunden gleicher­maßen be­treffen. Um Verbrauchern ein transparentes und kostenfreies Ver­fahren zur Behandlung von Verbraucher­beschwerden zu bieten, wurde am 25. Oktober 2011 die Schlichtungsstelle vom Bundes­ministerium für Wirtschaft und Technologie nach § 111b EnWG anerkannt.

Aufgabe der Schlichtungsstelle Energie
Die Aufgabe der Schlichtungsstelle Energie ist die außer­ge­richt­liche und einvernehmliche Lösung von individuellen Streit­fällen zwischen Verbrauchern und Energie­ver­sorgungs­unter­nehmen. Sie soll zur Kundenzufriedenheit beitragen und die Gerichte entlasten. Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlicht­ungs­verfahren (nach $111b EnWG) bei der Schlichtungs­stelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucher­service unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Die EVIS ist verpflichtet an dem Schlichtungsverfahren teilzunehmen.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 / 27 57 240 - 0
www.schlichtungsstelle-energie.de
info@schlichtungsstelle-energie.de

Streitbeilegungsplattform

Transparent - kostenfrei - einfach
Die europäische Kommission stellt eine Plattform zur Onlinestreitbeilegung (OS-Plattform) bereit.

Online-
Streitbeilegung
Plattform der EU

Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Meine Downloads

EINFACH - TRANSPARENT - VIELSEITIG

Hier finde ich alle Verträge sowie Info- und Preisblätter zum Download als PDF für meine Unterlagen. Die Formulare kann ich sogar mit meinem Computer ausfüllen, speichern, drucken und versenden.

Kontakt

Persönlich - sympathisch - vor ort
Energieversorgung Inn-Salzach GmbH
Weserstraße 4
84453 Mühldorf a. Inn

Kundencenter:
Telefon: 08631 1843-555
Telefax: 08631 1843-119
E-Mail: info@evis.de

Mo.-Do. von 7.30 bis 17.00 Uhr
Freitag  von 7.30 bis 12.00 Uhr

Bitte informieren Sie mich über:
Anrede:
Frau Herr Firma
Name/Vorname*
ggf. Firma
Straße / Nr.*
PLZ / Ort*
Vertragskonto
E-Mail*
Telefon

Danke für Ihr
Vertrauen.

Eine Bestätigungs e-Mail ging an Sie raus. Ein Mitarbeiter der EVIS setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Die drei Damen der EVIS sind für alle Fragen rund ums Erdgas meine Ansprechpartner. Ob telefonisch oder direkt vor Ort in Mühldorf, Weserstr. 4 im Gebäude der Stadtwerke.

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.:
07.30 bis 17.00 Uhr,

Freitag:
Bis 12.00 Uhr