Servicetelefon (kostenlos) 08631 1843 555
Schreiben Sie uns eine E-Mail info@evis.de

CONCTRACTING

Ich möchte eine moderne Wärme­erzeugungs­anlage ohne Eigen­invest­ition...

Die EVIS hat für mich die perfekte Lösung:

Ein maßgeschneidertes Contracting-Modell von der EVIS führt mich und mein Unternehmen in eine energieeffiziente Zukunft. Ich bekomme höchste Betriebssicherheit zu fest vereinbarten Konditionen und das ohne Risiko. Mein größter Vorteil: Ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren. Die EVIS kümmert sich um Planung, Bau und Betrieb der Anlage, nimmt das Brennstoffmanagement und notwendige Wartungs- und Reparaturarbeiten in die Hand. Ich benötige kein Kapital, um die gewünschte Anlage neu zu errichten, zu modernisieren oder zu sanieren. Das Anlagenkonzept wird für mich maßgeschneidert und berücksichtigt individuelle Gegebenheiten und Bedürfnisse vor Ort.

Mit einem Contracting der EVIS bin ich für die Zukunft sehr gut aufgestellt: Ich entscheide mich für Energieeffizienz und Schonung der Umwelt, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Und das alles Hand in Hand mit der EVIS, dem regionalen Partner mit kommunaler Beteiligung, mit weit über 50 Jahren Erfahrung auf dem Energiemarkt.

Einige unserer
Referenzen.