Für Sie bereitgestellt: Services und weitere Informationen

 

KundenCenter vor Ort

Fragen rund um das Thema Energieversorgung? Kommen Sie vorbei! In unserem KundenCenter in den Räumlichkeiten der Stadtwerke sind wir gerne für Sie da.

 

Kundenportal

Das Kundenportal der EVIS ist an 365 Tagen rund um die Uhr für Sie verfügbar. Hier können Sie unter anderem Ihre Daten verwalten, Zählerstände melden und Ihre Verbrauchshistorie einsehen oder Änderungen einfach selbst vornehmen – jederzeit und von überall.

 

Online-Formulare

Übermitteln Sie uns Ihre Angaben bequem von zuhause aus mit unseren vorbereiteten Online-Formularen.

 

Online-Zählerstand

Senden Sie uns Ihren Zählerstand online schnell und unkompliziert. Das ist umweltschonend, spart Papier – und ist auch möglich, wenn Sie noch nicht im Kundenportal registriert sind.

 

FAQs

Sie wünschen weitere Informationen zur EVIS oder möchten mehr über unsere Produkte und Preise erfahren? Haben Sie Fragen zu Ihrer Abrechnung? Dann sind Sie in unserem FAQ-Bereich genau richtig.

 

SEPA-Mandat

Seit dem 1. Februar 2014 gibt es SEPA, ein Projekt zur Vereinheitlichung von bargeldlosen Zahlungen in Europa. Was sich dadurch für Sie und für uns geändert hat, erfahren Sie hier.

 

Schlichtungsstelle Energie

Die EVIS ist für Sie da – auch und gerade, falls Probleme auftreten. Sollten wir keine einvernehmliche Lösung finden, steht uns die Schlichtungsstelle Energie als neutraler Vermittler zur Verfügung.